Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 - Uhr bis 16:30 Uhr

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kirchengemeinde

Ev. Gemeindebüro

Katrin Glas

Hauptstraße 17

67742 Herren-Sulzbach

Tel: (06788) 9899057

E-Mail:

Pfarrer

Johannes Hülser Telefon: 06382 - 532

 

Nachdem in beinahe 10 Jahren pfarramtlicher Verbindung die Kirchengemeinden Grumbach und Herren-Sulzbach zusammengewachsen waren, wurde zum 01.01.2012 die fusionierte Kirchengemeinde Grumbach – Herren-Sulzbach geboren.

 

Bereits zum 01.04.2010 wurde der Kirchenkreis Obere Nahe gegründet. Er ging aus den ehemaligen Kirchenkreisen Birkenfeld und St. Wendel, und hier den rheinland-pfälzischen Kirchengemeinden, hervor. Der Kirchenkreis Obere Nahe besteht zurzeit aus 33 Kirchengemeinden.

 

Zur Kirchengemeinde Grumbach – Herren-Sulzbach gehören die Ortsgemeinden Buborn, Deimberg, Grumbach, Hausweiler, Herren-Sulzbach, Homberg, Hoppstädten, Kappeln, Kirrweiler, Langweiler, Merzweiler und Unterjeckenbach, die auch der Interessengemeinschaft „Die 12“ ihren Namen gaben.

 

Kontakt

Pfarrerin Denise Roth

Hauptstraße 17
67742 Herren-Sulzbach